Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kein April-Scherz: BLOGGERaktuell geht online
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex L

Hallo Dennis, es freut mich, dass du hier einen neuen Blog aufgemacht hast und es ist immer schön zu hören, dass ein neues Blog entstanden ist. Die Blogosphere wird dadurch ein Stückchen grösser. Ich...

View Article



Von: Daniel

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog! Ich habe dich im FeedReader drin und hoffe auf gute Artikel. Den Anfang hast ja schon gemacht!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dennis Paschke

Tausend Dank Alex. Ich freue mich auf eine aufregende Zeit und hoffe, Deine Erwartungen erfüllen zu können. Gastautoren sind übrigens jederzeit gern willkommen

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dennis Paschke

Auch Dir ein Danke, Daniel

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images